…. stelle Dir einen Ort vor, an dem Menschen bewusst  werden, wo die Möglichkeit besteht zu erfahren, welche Bedeutung die Beziehung zu sich selbst und zu dem/r PartnerIn hat; stelle Dir weiter vor, sich bewusst zu werden, welche Bedeutung es hat, ein Kind in Liebe zu zeugen und aufwachsen zu sehen. Einen Platz an dem gelehrt und erforscht wird, wie wir den eigenen Körper, den Geist und die Psyche  reinigen und für eine neue Generation vorbereiten. Im Bewusstsein voller Eigenverantwortung,  Jetzt und für die nächsten Generationen. Stelle Dir weiter einen Ort vor, an dem neue Ideen erdacht und gemeinsam durchdacht werden. Schritt für Schritt bewegen wir uns auf dieses Ziel zu. In liebevollen wachsen aus den Eigenen, so wie den Fehlern Anderer, und den  Möglichkeiten,  aus ihnen zu lernen. Halt einen Ort, an dem ganz normale Menschen leben, wie Du und ich.

»

  1. Liebe Hanna,
    es ist wunderbar, das es immer mehr Menschen gibt, die sich ein „Zusammenrücken“ oder auch ein anderes Zusammenleben untereinander wünschen und auch umsetzen. Du realisierst es mit Deinem Geburtshaus, Maik und Aruna mit Weda Elysia, Uwe und ich mit unserer kleinen Lebensinsel, Felix lebt es bereits im Naturgarten …
    Jeder für sich und doch alle gemeinsam. Das fühlt sich sooo gut an 🙂 Stück für Stück wachsen wir zusammen und dafür wünsche ich Dir, liebe Hanna, aber auch uns allen viel Liebe und Licht.
    Limura Liane Lehmann

    Gefällt mir

  2. hallo mein Name ist philipp Berndt,
    ich habe 2003 ein freiwilliges jahr in der denkmalpflege (pölle)gemacht und
    viele liebe leute in Quedlinburg kennen gelernt, zu denen ich leider keinen kontakt habe. ich war 9 jahre auf den Kanaren und bin jetzt mit frau und kindern nach Deutschland gekommen um Strukturen wie eure zu suchen und einen platz in Gemeinschaft zu finden.
    wenn ihr eine Idee wie o.wo ich versuchen könnte alte Bekanntschaften wieder zubeleben.( ich erinnere mich grad an rennana und tim mit dem teeladen ,den ich im nets nicht finden kann).vielleicht kennt ihr leute aus der Richtung. ) wäre ich sehr dankbar.
    auf jeden fall viel erfolg mit eurem Project. freut mich
    danke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s